Büro.
Direkt zum Inhalt wechseln

Open Space & Büros.

Kenny’s liegt das Wohl der Mitarbeitenden am Herzen. Zusammen mit Great Place to Work lässt sich Kenny‘s anhand von Umfragen unter den Mitarbeitenden alle zwei Jahre wieder aufs neue zertifizieren. Wir wollen uns stetig verbessern. Deshalb sind die neuen Arbeitsplätze mit viel Licht, höhenverstellbaren Tischen und qualitativ hochwertigen Möbeln ausgestattet. Diverse Schallkomponenten und die modernen Meetingboxen sorgen für eine angenehme Akustik im Openspace.

Zudem ist wissenschaftlich erwiesen, dass Pflanzen die Luftqualität verbessern und schädliche Stoffe filtern. Dank einem intelligenten Pflanzenkonzept von «Oxygen at Work» helfen wir mit, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeitenden im Auto-Center zu steigern.

Malik, Backoffice Aftersales: 

 

Die Arbeitsplätze sind innovativ eingerichtet und das Büro schön gestaltet, es macht Spass hier zu arbeiten. Durch unsere höhenverstellbaren Tische kann ich immer mal wieder stehend Arbeiten und in Bewegung bleiben. Obwohl über 25 Arbeitsplätze in einem Raum sind, ist es nicht zu laut und die vielen Pflanzen werden gut als Raumtrennung genutzt und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Kenny’s Flagship-Store.