GLC - SUV
Direkt zum Inhalt wechseln

GLC

SUV

Ihr Preis-
vorteil CHF

1 348.–

Monatlich ab CHF

570.–

Barkaufpreis ab CHF

65 700.–

< zurück zur Übersicht

Sprachgewandt und unverkennbar vielseitig.

Moderner, sportlicher Luxus: Das verkörpert der neue GLC in allen Details. Er ist das dynamischste Fahrzeug in der erfolgreichen SUV-Familie von Mercedes-Benz.

Das unterstreicht bereits auf den ersten Blick sein Design mit einzigartigen Proportionen, spannungsvollen Flächen, präzisen Formkanten und einem klar gegliederten, hochwertigen Interieur. Er überzeugt mit seinen Fahrleistungen und seiner Effizienz. Der GLC ist ausschliesslich als Hybrid erhältlich: Entweder als Plug-in-Hybrid oder als Mildhybrid mit 48-Volt-Technik und integriertem Startergenerator. Die Plug-in-Hybride bieten eine Reichweite von mehr als 100 Kilometern (WLTP) – perfekt für einen vorwiegend elektrischen Alltagsbetrieb. Dabei ist der GLC in jedem Terrain zuhause: Ob onroad oder offroad, überall überzeugt er mit Komfort und Agilität. Die neue Hinterachsllenkung macht ihn darüber hinaus noch wendiger und sicherer. Offroad punktet er mit zahlreichen Merkmalen, etwa mit der serienmässigen 4MATIC, der rein elektrischen Geländefahrt bei den Plug-in-Modellen, dem Offroad-Screen und der „transparenten Motorhaube».

GLC Hybrid

Mercedes-Benz

Der Mercedes-Benz GLC ist auf jedem Gelände in seinem Element. Das Mid-Size-SUV ist die intelligente Verbindung von Funktionalität und Agilität in modernem Design. Mit seinem grossen Innenraum bietet das Modell viel Komfort und Funktionalität. Aufgrund dieser Allround-Qualitäten ist der GLC für Kunden attraktiv, die ein vielseitig einsetzbares Premium-SUV fahren möchten. Ins neue Modelljahr startet der GLC mit noch markanterem Design, dem intuitiv zu bedienenden Infotainmentsystem MBUX (Mercedes-Benz User Experience) und aktuellen Fahrassistenzsystemen.

Ihr Preis-
vorteil CHF

4 689.–

Monatlich ab CHF

660.–

Barkaufpreis ab CHF

73 300.–

2023_12_GLC-63-S-E-SUV_DSC8064_2560x1440

Mercedes-AMG
GLC SUV

AMG GLC 43

Mercedes-AMG

Der neue Mercedes-AMG GLC löst mit einer Vielzahl von Innovationen den sehr erfolgreichen Vorgänger ab. Die serienmässige Hinterachslenkung, der permanente Allradantrieb AMG Performance 4MATIC mit heckbetonter Kraftverteilung, das AMG SPEEDSHIFT MCT 9G Getriebe mit nasser Anfahrkupplung sowie das AMG RIDE CONTROL Fahrwerk mit adaptiver Verstelldämpfung tragen zum dynamischen Fahrerlebnis bei.

500 Nm | 4,8s 0-100 km/h | 435 PS

Mehr Informationen

Ihr Preis-
vorteil CHF

1 964.–

Monatlich ab CHF

830.–

Barkaufpreis ab CHF

96 400.–

AMG GLC 63 S E

Mercedes-AMG

Mehr Leistung, mehr Ausstattung, mehr Fahrvergnügen: Der Mercedes-AMG exklusive Hybridantriebsstrang im GLC 63 S E PERFORMANCE ist ein technisches Meisterstück. Er kombiniert den AMG 2,0-Liter Turbomotor mit einer Electric Drive Unit(EDU) an der Hinterachse für ein begeisterndes Fahrerlebnis mit hoher Effizienz. Das eigenständige Hybrid-Layout sorgt neben dem deutlich spürbaren Schub auch für eine noch ausgewogenere Gewichtsverteilung – davon profitieren Fahrdynamik und Handling gleichermassen. Das sofortige Ansprechen des Elektroantriebs an der Hinterachse, der schnelle Drehmomentaufbau sowie die zügige Leistungsabgabe sind ganz besondere Features.

545 Nm | 3,5s 0-100 km/h | 680 PS

Mehr Informationen

Ihr Preis-
vorteil CHF

2 705.–

Monatlich ab CHF

1 150.–

Barkaufpreis ab CHF

133 800.–