GLB - SUV
Direkt zum Inhalt wechseln

GLB

SUV

Ihr Preis-
vorteil CHF

981.–

Monatlich ab CHF

470.–

Barkaufpreis ab CHF

48 000.–

< zurück zur Übersicht

Für Familie & Freunde - Mit bis zu sieben Sitzplätzen.

Der neue Mercedes-Benz GLB ist ein vielseitig einsetzbares SUV. Und ein geräumiges Familienauto: Auf Wunsch ist er als erster Mercedes-Benz in diesem Segment als Siebensitzer erhältlich. Mercedes-Benz macht den geräumigen Kompakt-SUV GLB für Kundinnen und Kunden noch attraktiver: Der neu gestaltete Stossfänger vorn mit optischem Unterfahrschutz verweist auf seine Offroad-Gene. Der SUV-Kühlergrill mit vier horizontalen Lamellen und Zentralstern unterstreicht diesen Eindruck. Die athletische Schulterausprägung mit stimmig ausmodellierter Seitengrafik erzeugt ein interessantes Licht-Schatten-Spiel und ein optisch breitenbetontes Heck.

Highlights GLB Facelift:

  • Frisches Design für Front und Heck
  • Bessere Serienausstattung mit LED High Performance Scheinwerfern, Komfortsitzen in ARTICO/Stoff, Lederlenkrad und freistehendem Doppel-Screen
  • Neue MBUX Generation und aufgewertetes Fahrassistenz-Paket
  • Benzinaggregate als Mild-Hybride mit 48-Volt-Netz
Mercedes-AMG GLB 35

Mercedes-AMG
GLB

AMG GLB 35

Mercedes-AMG

Mit leidenschaftlich-markantem Design, hoher Funktionalität und Fahrdynamik sowie Platz für bis zu sieben Reisenden bietet der neue Mercedes-AMG GLB 35 4MATIC eine konkurrenzlose Alternative im Segment der Kompakt-SUV.

Die neu geformte Frontschürze mit AMG Wappen sowie die neuen Lichtsignaturen für die Frontscheinwerfer und die Heckleuchten setzen optische Akzente. Serienmässig ist nun ausschliesslich LED-Technologie für die Beleuchtung im Einsatz. Optional sind MULTIBEAM LED Frontscheinwerfer erhältlich.

400 Nm | 5,5s 0-100 km/h | 320 PS

Mehr Informationen

Ihr Preis-
vorteil CHF

1 588.–

Monatlich ab CHF

720.–

Barkaufpreis ab CHF

76 200.–