Showroom.
Direkt zum Inhalt wechseln

Verkaufsfläche der Extraklasse.

Auf über 1‘200 m² bieten wir einen Showroom, der den neuesten Standards von Mercedes-Benz und smart entspricht sowie zeitgleich unser Kenny’s Flair wiederspiegelt.

Der grosszügige und lichtdurchflutete Showroom mit eigenem Sound- und Lichtkonzept zeigt die Marken Mercedes-Benz, Mercedes-EQ und Mercedes-Maybach und smart in einer exklusiven Showroom-Fläche.

Alle Büros der Verkaufsmitarbeitenden verfügen zudem über einen extragrossem Display für Fahrzeugkonfiguration, als auch über einen Blick zu den Highlightfahrzeugen im Showroom.
Die Präsentation der Mercedes-Benz Collection- und Zubehörartikel erfolgt in einem eigenem Shopbereich vor dem Ersatzteillager.

Kunde Herr Frank über den Showroom: 

 

 

Der Kenny’s Showroom ist ein echtes Highlight. Die Räumlichkeiten sind einladend und stilvoll gestaltet, dies macht den Autokauf zu einem besonderen Erlebnis. Die Verkäufer sind transparent und ehrlich, was Vertrauen schafft. Ich habe hier mein Auto gekauft und bringe es regelmässig zum Service. Bei Kenny’s fühle ich mich stets gut aufgehoben.

Kunde Herr Kaya über den Showroom:

 

 

Eine der schönsten Autohallen, die ich seit langem gesehen habe. Der Umbau ist sehr gelungen, vor allem, wenn man die alte DEMAG Halle vom vorbeifahren gekannt hatte. Hier bringe ich meine Fahrzeuge gerne in den Service und lasse mich von den Neuheiten im Showroom inspirieren.

Kenny’s Flagship-Store.

Weitere Highlights von Dietlikon entdecken:

 

Empfang mit Concierge-Service

Kenny’s Café

zurück zur Übersicht