coupé - Der neue smart EQ forfour.

EQ forfour

coupé

Lädt vieles. Jetzt auch Strom.

In den neuen smart EQ forfour passt nicht nur viel hinein, er bringt auch schon eine Menge mit: zum Beispiel den einzigartigen Fahrspass, den nur Elektromobilität bietet, eine Menge intelligenter Technologie und natürlich alle Vorteile eines waschechten smart. 100% Stadtauto, 100% Elektroauto und 200% Platz – auf einer Länge von gerade einmal 3,49m.

Weiterlesen

 *Angebot gültig bis 01.10.2019, Immatrikulation bis 31.12.2019. Nur solange Vorrat. Das abgebildete Modell entspricht nicht bindend der angebotenen Variante. Leasingberechnung: 36 Monate, 10'000 km/Jahr, CHF 4550.- Anzahlung, 2,9 % Leasingzins. Eine Kreditvergabe ist verboten, falls diese zu einer Überschuldung des Leasingnehmers führen kann. Preise inkl. 7,7 % MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Die Ablieferungspauschale wird separat verrechnet.

Ab nur

299.-

CHF/Monat

Barverkaufspreis ab

23'779.-

(rabattbereinigt)

Ihr Preisvorteil

1'121.-

To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.