Neu

Sprachgewandt und unverkennbar vielseitig.

Moderner, sportlicher Luxus: Das verkörpert der neue GLC in allen Details. Er ist das dynamischste Fahrzeug in der erfolgreichen SUV-Familie von Mercedes-Benz. Das unterstreicht bereits auf den ersten Blick sein Design mit einzigartigen Proportionen, spannungsvollen Flächen, präzisen Formkanten und einem klar gegliederten, hochwertigen Interieur. Er überzeugt mit seinen Fahrleistungen und seiner Effizienz. Der GLC ist ausschliesslich als Hybrid erhältlich: Entweder als Plug-in-Hybrid oder als Mildhybrid mit 48-Volt-Technik und integriertem Startergenerator. Die Plug-in-Hybride bieten eine Reichweite von mehr als 100 Kilometern (WLTP) – perfekt für einen vorwiegend elektrischen Alltagsbetrieb. Dabei ist der GLC in jedem Terrain zuhause: Ob onroad oder offroad, überall überzeugt er mit Komfort und Agilität. Die neue Hinterachslenkung macht ihn darüber hinaus noch wendiger und sicherer. Offroad punktet er mit zahlreichen Merkmalen, etwa mit der serienmässigen 4MATIC, der rein elektrischen Geländefahrt bei den Plug-in-Modellen, dem Offroad-Screen und der „transparenten Motorhaube".

Der GLC SUV ist auch als Plug-in-Hybrid erhältlich.

Ab nur

610.-

CHF/Monat

Barverkaufspreis ab

64'500.-

(rabattbereinigt)

Ihr Preisvorteil

1'300.-

SUV - Sprachgewandt und unverkennbar vielseitig.
Energieeffizienz Kategorieee_category_c - Sprachgewandt und unverkennbar vielseitig.
¹ Mercedes-Benz GLC SUV. Angebot gültig bis 31.12.2023. Nur solange Vorrat. Das abgebildete Modell entspricht nicht bindend der angebotenen Variante. Leasingberechnung: 48 Monate, 10'000 km/Jahr, 20 % Anzahlung, 4,4 % Leasingzins. Eine Kreditvergabe ist verboten, falls diese zu einer Überschuldung des Leasingnehmers führen kann. Preise inkl. 7,7 % MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Die Ablieferungspauschale wird separat verrechnet.
To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.