SUV - Der neue GLA. Freiheit ist ansteckend.

GLA

SUV

Fitnesskur für kompakten SUV

Mit erweitertem Motorenangebot, einer gezielten optischen Akzentuierung im Innen- und Aussendesign sowie aktualisierten Ausstattungsvarianten startet der neue GLA ins kommende Modelljahr.

Der Auftritt des kompakten SUV wird dadurch deutlich präsenter, die Karosserie überzeugt mit deutlich kraftvollerer Formensprache. An der Spitze der Modellreihe steht der Mercedes-AMG GLA 45 4MATIC, einen besonders sportlichen Ausstattungsumfang bietet die Yellow Night Edition.

Präsentiert wurde der GLA erstmals im Jahr 2013 und avancierte aus dem Stand zu einem Erfolgsmodell in seinem Segment, das er prägte und neu definiert hat. Der GLA wird charakterisiert durch seine sportlich-dynamische Formensprache, sein leichtfüssiges Handling und umfangreiches Individualisierungs-Angebot. Als erstes Kompakt-SUV von Mercedes-Benz brachte der GLA frischen Wind in sein Marktsegment und etablierte sich dort als feste Grösse.

*Angebot gültig bis 31.12.2017, Immatrikulation bis 31.03.2018. Das abgebildete Modell entspricht nicht bindend der angebotenen Variante. Leasingberechnung: 48 Monate, 10'000 km/Jahr, 30 % Anzahlung, 1,9 % Leasingzins. Eine Kreditvergabe ist verboten, falls diese zu einer Überschuldung des Leasingnehmers führen kann. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Die Ablieferungspauschale wird separat verrechnet.

Der GLA gibt es auch als «Night Star» Sondermodell mit bis zu 22% Preisvorteil.

Der GLA gibt es auch als «Swiss Star» Sondermodell mit bis zu 21% Preisvorteil.

Ab nur

225.-

CHF/Monat

Barverkaufspreis ab

31'182.-

(rabattbereinigt)

Ihr Preisvorteil

4'118.-

SUV - Der neue GLA. Freiheit ist ansteckend.
To the top