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Kenny’s bringt Klarheit und Drive in den Automarkt. Mit Leistungen, die unsere Kunden wirklich weiter bringen. Mit einer freundlichen Beratung auf Augenhöhe. Und seit über 40 Jahren mit konstanter Qualität, auf die man sich auch morgen verlassen kann.

Käfeli.

Wir setzen uns persönlich für das Wohlergehen unserer Kundschaft ein.

Lächeln, begrüssen, fragen.

Ich lächle und begrüsse meine Kundin oder meinen Kunden mit einem festen Händedruck. Dazu nenne ich ihn oder sie beim Namen.

Ich biete einen Kaffee und ein Glas Mineralwasser an. Der Kaffee wird immer mit einem Schöggeli serviert.

Ich nehme das Telefon spätestens nach 3 x klingeln ab. Ich melde mich mit: Kenny‘s Autocenter “Petra Müller“, Grüezi.

Klarheit.

Wir verhalten uns offen und ehrlich, im Team sowie mit unseren Kunden.

Zuhören, erklären, helfen.

Im Kundengespräch gilt vor allem: zuhören, zuhören, zuhören. Ich notiere alles und leite meine Notizen im Team an die zuständige Person weiter. Ich höre aufmerksam zu und frage wenn nötig nach.

Ich versuche, die persönlichen Bedürfnisse der Kundin oder des Kunden so präzise wie möglich zu erfassen. Ich fasse alles Vereinbarte nochmals zusammen, informiere über die nächsten Schritte und verabschiede mich freundlich.

Konstanz.

Wir liefern qualitativ einwandfreie Arbeit ab – im Kleinen wie im Grossen.

Denken, machen, kontrollieren.

Bevor ich Verkaufsdokumente intern weitergebe, überprüfe ich nochmals, dass sie vollständig sind.

Steht ein Verkaufs- oder Ablieferungstermin an, bereite ich diesen gut vor: Wie heisst der Kunde oder die Kundin? Stimmen Datum und Uhrzeit? Welche Informationen muss ich mitteilen – welche Dokumente muss ich abgeben?

Habe ich auf eine Offerte noch nichts gehört, fasse ich telefonisch beim Kunden nach. Auch beim Ablauf eines Leasingvertrags melde ich mich rechtzeitig. Anfragen für eine Probefahrt oder einen Beratungstermin beantworte ich innerhalb von 24 h.