Lernende
Direkt zum Inhalt wechseln

Lernende

Kenny’s bringt Klarheit und Drive in den Automarkt. Mit Leistungen, die unsere Kunden wirklich weiter bringen. Mit einer freundlichen Beratung auf Augenhöhe. Und seit über 40 Jahren mit konstanter Qualität, auf die man sich auch morgen verlassen kann.

Käfeli.

Wir setzen uns persönlich für das Wohlergehen unserer Kundschaft ein.

Lächeln, begrüssen, fragen.

Ich begrüsse jede Besucherin und jeden Besucher mit einem freundlichen Lächeln. Ist er oder sie in Hörweite, sage ich Grüezi.

Ich nehme das Telefon spätestens nach 3 x klingeln ab. Ich melde mich mit: Kenny‘s Autocenter “Petra Müller“, Grüezi.

Klarheit.

Wir verhalten uns offen und ehrlich, im Team sowie mit unseren Kunden.

Zuhören, erklären, helfen.

Ich höre aufmerksam zu und frage wenn nötig nach.

Komme ich nicht weiter? Ich frage meinen zugeteilten Mechaniker oder Lehrlingsverantwortlichen, ob er mir kurz helfen kann. Habe ich einen Auftrag auszuführen und verstehe etwas nicht? Ich frage meinen zugeteilten Mechaniker oder Lehrlingsverantwortlichen, ob er mir kurz helfen kann.

Steht einer meiner Kollegen vor einem Problem oder ist im «Seich», biete ich meine Hilfe an. Wir Lernenden helfen und unterstützen uns wann immer möglich.

Konstanz.

Wir liefern qualitativ einwandfreie Arbeit ab – im Kleinen wie im Grossen.

Denken, machen, kontrollieren.

Jede Arbeit – ob gross oder klein – erledige ich bewusst und sorgfältig. Wenn ich arbeite, bin ich mit dem Kopf ganz bei der Sache.

Ich achte auf Qualität und Sauberkeit bei der Arbeit an Kundenfahrzeugen oder Occasionen. Bei der Arbeit achte ich aufmerksam darauf, ob noch andere Reparaturen nötig sind. Wenn ich etwas finde, informiere ich den Lehrlingsverantwortlichen oder den Leiter Werkstatt.