Verstärkung für Kenny's.

 - Verstärkung für Kenny's.

Hansueli Loosli verstärkt seit diesem Monat den Verwaltungsrat.

Die Kenny’s Philosophie ist es, Visionen zu haben und sich stetig weiterzuentwickeln. Dies ist für das zukünftige Bestehen und den Erfolg in der dynamischen Automobilwelt unabdingbar. Die Elektromobilität, Trends in der Digitalisierung und der stärkere Wettbewerb durch neue Geschäftsmodelle stellen grosse Herausforderungen dar. Neben Prozess- und Kosteneffizienz sowie attraktiven Kundenleistungen ist auch ein strategisches Management wegweisend.

Es freut uns euch mitzuteilen, dass Hansueli Loosli den Verwaltungsrat der Kenny’s Auto-Center AG seit dem März 2021 verstärkt.

Hansueli Loosli war 1997 bis 2011 Vorsitzender der Geschäftsleitung der Coop-Gruppe Genossenschaft und seit 2011 amtierender Verwaltungsratspräsident. Die Präsidien der beiden Coop-Tochterunternehmen Bell Food Group AG und Coop Mineraloel AG führt er als Präsident seit 2009. Ab 2009 war er zudem Mitglied des Verwaltungsrats und ab 2011 Präsident des Verwaltungsrats der Swisscom AG.

Zudem ist Hansueli Loosli Präsident des Verwaltungsrats der Transgourmet Holding AG, Mitglied des Verwaltungsrats der Pilatus Flugzeugwerke AG, im Beirat der Deichmann SE und Inhaber von Haselba und Partner GmbH.

Für seine hervorragenden unternehmerischen Leistungen wurde er unter anderem mit dem Unternehmerpreis «SwissAward» (2003) sowie als Schweizer «Unternehmer des Jahres» (2010) ausgezeichnet. Hansueli Loosli ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und hat zwei Enkelkinder.

Hansueli Loosli wird das Vizepräsidium des Verwaltungsrats der Kenny’s Auto-Center AG übernehmen. Es ehrt uns sehr, dass wir eine solch erfahrene und erfolgreiche Persönlichkeit für unseren Verwaltungsrat gewinnen konnten.

Wir freuen uns gemeinsam mit ihm die Kenny's Gruppe weiter voranzutreiben.

Beitrag in der Handelszeitung/BILANZ.

Lesen Sie jetzt den interessanten Beitrag: «Der spektakuläre Wechsel von Coop-Präsident Hansueli Loosli» in der Handelszeitung und BILANZ vom 23.03.21 an.

Zum Bericht

To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.