Kenny's Dienstleistungen.

 - Kenny's Dienstleistungen.

Wir sind für Sie da!

Wir setzen alles daran, die Mobilität unserer Kundinnen und Kunden weiterhin zu gewährleisten. Kenny’s Auto-Center hält sich dabei strikt an die Anweisungen vom BAG (weitere Details).

Folgend das Wichtigste in Kürze:

Verkauf.

Unsere Schowrooms sowie die Occasionsplätze werden aufgrund des Entscheides vom Bundesrat, ab 18.01.21 vorübergehend geschlossen.

Ist der Verkauf auch bei geschlossenem Showroom erreichbar?

- Ja, der Verkauf ist telefonisch & online zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktlose Probefahrten sind weiterhin möglich. Die Fahrzeugübergaben können nach wie vor stattfinden und erfolgen kontaktlos. 

Online Kontaktmöglichkeiten

Gemeinsam Ihr Traumauto konfigurieren.
Mit unserer innovativen Lösung, können Sie sich zu Hause bequem und einfach von Ihrem Verkaufsberater mit einem Klick online beraten lassen.

Online-Beratung | Jetzt anmelden

Ist es weiterhin möglich Zubehör und Collection zu kaufen?

- Ja, für Ihr bestelltes Zubehör / Collcetion bieten wir Click & Collect (bestellen und abholen) an.

Zubehör & Collection Bestellen

Service.

Mein Service ist fällig – kann ich mein Fahrzeug vorbeibringen?

- Ja, vereinbaren Sie einen Servicetermin. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Einmal im Jahr raten wir ausserdem zum Klima-Service: Dabei werden die Klimaanlage und der Innenraumfilter desinfiziert. Eine nützliche und vorbeugende Massnahme gegen Gerüche und Bakterien.

  • Klima-Service nur CHF 99.-*
  • Klima-Service inkl. Desinfektion nur CHF 119.-*

*Gültig auf Arbeitskosten, exkl. Material.

Servicetermin vereinbaren für:

  • Jährlicher Service
    - Allfällige Winterschäden an Karosserie, Batterie und anderen Teilen
    - Kontrolle der Brems- sowie Kühlflüssigkeit und Motorölstands
    - etc.
  • Klima-Service
  • Reifenwechsel
  • Batterie-Check

Online Kontaktmöglichkeiten

Ist Ihr Fahrzeug bei uns im Service?

Unser geschultes Personal desinfiziert Ihr Fahrzeug nach den Richtlinien des AGVS.
Wie Sie sich selber in Ihrem Fahrzeug aktuell schützen können:

Mehr dazu

Sicherheit.

Ich habe ein technisches Problem mit meinem Fahrzeug – hilft mir die Kenny’s Werkstatt?

- Ja, unser Kundendienst und die Werkstatt sind regulär im Einsatz (ausser Samstags) und freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir haben genügend Slots für Notfälle eingeplant. Sie erreichen uns unter 0848 400 480.

Haben Sie eine Panne ausserhalb der Öffnungszeiten? Die Mercedes-Benz 24h Pannenhilfe ist unter folgenden Nummern erreichbar:

Mercedes-Benz 00800 1 777 77 77
Mercedes-AMG 00800 2 647 77 77 
smart 00800 2 777 77 77 

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Herzlich willkommen zu einem feinen Kenny's Käfeli in:
Wettingen | Wallisellen | Dällikon | Dietlikon

To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.