Was bedeutet Weihnachten für unsere Mitarbeiter?

 - Was bedeutet Weihnachten für unsere Mitarbeiter?

Für die Kenny’s Mitarbeitenden sind die festlichen Tage im Dezember ganz besonders. Was die Zeit kurz vor Weihnachten oder Weihnachten selbst so speziell macht, erzählen sie gleich selbst. Hier erfahren Sie dies fortlaufend.

Cyrill Widmer

Leiter Kundendienst, Dällikon

«Einfach mit meinen Liebsten zusammen sein. Lecker essen und einen schönen Abend unter dem Weihnachtsbaum zu verbringen. Die Geschenke, sind zweitrangig. Trotzdem macht es mich als Familienvater glücklich, wenn die Kinderaugen meiner Jungs leuchten und ich Ihnen eine Freude machen kann. An den Weihnachtstagen dieses Jahr, ist mir allerdings die Gesundheit meiner Familie am allerwichtigste. Frohe Weihnachten.» 🎄

Paulo Do Vale

Verkaufsberater Teile & Zubehör, Dällikon

«Das allerschönste an Weihnachten ist das beisammen sein mit meiner Familie. 🎄 Es gibt jedes Jahr ein grosses Festessen mit der ganzen Familie – das ist mein Weihnachtshighlight! Als Kind war das schönste die vielen grossartigen Geschenke, denn an Weihnachten hat man alles bekommen, was man sich vom Weihnachtsmann gewünscht hat.»

Rossella De Santis

Empfang, Wettingen

«Gerade in der heutigen Zeit, wo Weihnachten sinnentleert scheint, allein schon wegen dieser Pandemie, ist die Botschaft eines frohen Festes wichtiger denn je zuvor.  Weihnachten, ist für mich noch immer Kerzenschein und Lebkuchen, der Duft nach frisch geschnittenen Tannenzweigen und Glühwein, ein Lichtermeer in einer dunklen Zeit. Ich nenne Weihnachten das Fest der Liebe, wo mich jedes Jahr zurück in meine Kindheit bringt als die Zeit noch unbeschwert war. Die Weihnachtszeit wird vor allem auch genutzt, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Dankbarkeit für Erlebtes zu spüren und Wünsche für die Zukunft zu formulieren. Gerade in unserer schnelllebigen und dynamischen Welt sehe ich Weihnachten auch als eine Zusammenführung von Familien, die durch den Berufsalltag weniger Zeit füreinander haben. Jetzt, wo das zusammen sein durch einen ernst zu nehmenden Virus erschwert wird, ist es umso wichtiger diese Zeit mit den Liebsten zu geniessen. Geschenke unter den Baum für die Kinder, damit ihre Freude noch grösser ist, doch für uns Erwachsene ist die gemeinsame Zeit das grösste Geschenk. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein neues Jahr voller schöner Momente und Gesundheit.» 🎄

Souhel Muhi

Verkaufsberater, Wettingen

«Im Leben geht es um Beziehung. Um die Familie und engen Freundschaften, die wir haben und die uns im Leben wirklich erfüllen. Weihnachten, wie auch andere Anlässe, ist dazu da, um die Familie und Freunde zusammenzubringen und eine wunderschöne Zeit miteinander zu verbringen. Denn schliesslich geht es darum das Hier & Jetzt in vollsten Zügen zu geniessen. Die Momente festzuhalten, um morgen schön Erinnerungen zu haben! 🎄 Ich wünsche allen Menschen auf diesem Planeten, tolle Familien und gute Freunde an ihrer Seite zu haben, um solche Erinnerungen zu machen.»

Daniele Orteca

Administration Aftersales, Wettingen

«Weihnachtszeit ist Familienzeit! 🎄 An Weihnachten vereint sich die ganze Familie. Als Italiener zelebrieren wir das traditionell mit einem Festmahl. Anschliessend wird bis spät in die Nacht gespielt, Karaoke gesungen und in alten Erinnerungen geschwebt. Zum Schluss übergeben wir unseren Nächsten ihre Geschenke und geniessen deren Freude. Doch das wahre Geschenk ist die gemeinsame Zeit!»

Andreas Winkler

Leiter Werkstatt, Wallisellen

«Es ist früh dunkel und die Weihnachtszeit kündigt sich mehr und mehr an. Eine freundliche Stimme meint „rechts abbiegen“ und die Anzeige warnt mich vor einer Gefahr. Ich bin auf dem Heimweg in meinem Mercedes-Benz CLA und einer Flasche Glühwein im Gepäck. Auch in der Schweiz wird das aromatische Heissgetränk gern in gemütlicher Runde getrunken. Seit ich 2005 in die Schweiz kam, fühle ich mich hier zuhause und gut integriert. Gerade jetzt, und nicht nur an Weihnachten, schweifen meine Gedanken speziell nach Chemnitz zu meinen Eltern und Bruder. Ich wünsche Ihnen und der „Kennys Family“ Gesundheit sowie Corona freie Festtage. 🎄 Von weitem sehe ich warmes Licht, welches aus den Fenstern unseres Hauses scheint. „Ziel erreicht“ ertönt es aus den Lautsprechern des Soundsystems. Ich bin zuhause angekommen.»

Marco Di Ciuccio

Kundendienstberater, Wallisellen

«Die Zeit vor Weihnachten ist für mich als Kundendienstberater bei Kennys sehr intensiv, umso mehr freue ich mich auf die Feiertage. 🎄 Weihnachten bedeutet für mich: das Geniessen der Nähe zu meiner Familie. Wir Kochen und Essen oft gemeinsam und tauschen uns über das fast vergangene Jahr aus. Ich schätze die Ruhe und nutze die Gelegenheit, um neue Energie zu tanken für das kommende Jahr.»

Thomas Blaser

Fahrzeugkoordinator, Wallisellen

An Weihnachten verreise ich am liebsten in ein anderes Land. Irgendwohin wo es warm ist, denn ich bin ein Sommerkind. Die schönsten Weihnachten sind die, wo ich am Strand liege und die Sonne geniessen kann. Dieses Jahr verbringe ich die Weihnachtstage wiedermal in der Schweiz bei meiner Familie. Wir werden einen gemütlichen und schönen Abend zusammen verbringen. Ich freue mich sehr darauf! 🎄

Erleben Sie Weihnachten bei Kenny's.

Weiterlesen

To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.