smart EQ.

 - smart EQ.

Die neue Generation: wegweisend, digital, urban.

smart zeigt auf der IAA 2019 in Frankfurt seine optisch und digital komplett überarbeiteten fortwo- und forfour-Modelle. Progressives Design trifft auf intelligente Vernetzung und ausschliesslich batterieelektrische Antriebe. Die neuen smart Modelle bieten damit ein nachhaltiges und vollumfassendes Mobilitätskonzept.

  • smart EQ fortwo coupé
  • smart EQ fortwo cabrio
  • smart EQ forfour

Mit seinem optionalen 22kW-Bordlader mit Schnellladefunktion sind die auch neuen Modelle in knapp 40 Minuten wieder von 10% auf 80% Reichweite geladen, wenn das Laden je nach örtlicher Gegebenheit über drei Phasen möglich ist. Durch die Kooperation mit dem Ladenetzwerk-Partner Plugsurfing steht dem Kunden nun beinahe jede Ladesäule dazu zur Verfügung. Angemeldet und abgerechnet wird alles über die komplett neu gestaltete smart EQ control App.

• Verkaufsfreigabe ist am 20. November 2019, Markteinführung 2020.

To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.