Kenny's Sommer-Gewinnspiel.

 - Kenny's Sommer-Gewinnspiel.

Herzliche Gratulation an unseren Gewinner! 

Aus allen zahlreichen Teilnehmern an unserem Sommer-Gewinnspiel hat Herr Gisin das Wochenende mit dem neuen Mercedes-AMG GLE 53 Coupé gewonnen. 

Was war Ihr erster Eindruck vom GLE 53 Coupé?
Der GLE ist ein sehr grosser und schöner Sportwagen der ausreichend Platz hat. Beim Einsteigen ist mir sofort der grosse Touchscreen und die ganze Technik, welche im Auto verbaut wurde, aufgefallen.

Was für ein Abenteuer haben Sie mit dem GLE Coupé erlebt?
Ich habe ein paar Freunde abgeholt und wir sind spontan Richtung Interlaken gefahren. Wir besuchten den Hinterburgsee, machten ein paar schöne Erinnerungsfotos und haben dann im Städtchen von Interlaken übernachtet.
Der GLE hat die kurvenreiche Bergstrassen problemlos gemeistert. Dank der super Klimaanlage, hatten wir an diesen zwei heissen Sommertagen immer angenehme, kühle Luft im Auto.

Welches Highlight an diesem Fahrzeug hat Sie besonders überzeugt?
Dieses Fahrzeug hat mehrere Highlights, welche alle zusammen kombiniert einen hammer Gesamteindruck hinterlassen. Nebst der sportlichen Ausstattung und Leistung, haben mir die vielen kleinen Gadges sehr gefallen: Sitzkühlung, Cupholder-Kühlung, Augmented-Reality Navigationsführung, Mercedes Me Sprachsteuerung, berührungsfreie Kofferaumöffnung, Tempomat mit Brems-, und Beschleunigungs-Assistent und natürlich das angenehme Headup-Display.

Wem würden Sie dieses Modell empfehlen?
Der AMG GLE 53 Coupé würde ich allen, die auch nur schon ein wenig Sportwagen begeistert sind, empfehlen. Er ist perfekt für diejenigen, welche starke Leistung oder viel PS suchen, sich jedoch nicht auf einen 2-Türer beschränken möchten.

 

Wurde Ihr Interesse geweckt?
Erfahren Sie mehr über den Mercedes-AMG GLE 53 Coupé!

Mehr dazu

Probefahrt vereinbaren

Zu den Kenny's Sommerabenteuer

To the top

Cookies

Schließen
Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.